Die Suche ergab 56 Treffer

von U-2110
Sonntag 25. Juni 2023, 22:20
Forum: 26.-29. Mai 2023 - Jeep Camp (JC)
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1503

Re: Flyer und Anmeldung

Hallo zusammen, kann sein, dass ich zu doof zum Suchen bin. Aber beim Besten Willen. Ich finde kein Protokoll der Mitgliederversammlung bzw. dem Ergebnis der beantragten Satzungsänderung. Die Mitgliederversammlung zu der ich wieder mal nicht wegen Arbeit und Baustelle kommen konnte war doch bei dies...
von U-2110
Samstag 24. Juli 2021, 00:55
Forum: 23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]
Thema: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU
Antworten: 29
Zugriffe: 3954

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Wenn meine unfähige Werkstatt meinen WK2 bis dahin fertig hat bin ich dabei. Er steht ja nun erst 2 Monate und 12 Tage bei denen. Pfuscher vor dem Herrn. Der neue Motor muss getestet werden bevor die Garantie endgültig abläuft - wo wenn nicht im Mammutpark? Anmeldung wird heute rausgeschickt und Zim...
von U-2110
Samstag 24. Juli 2021, 00:32
Forum: 13.-15. August 2021 Bavarian Summer Camp, Langenaltheim
Thema: Flyer + Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 840

Re: Flyer + Anmeldung

Wir sind dabei - mit oder ohne Jeep.
Wenn ohne, dann gibt es zum Trost ein Schäufela in der Rose.
Wenn mit, dann gibt es zum Bier ein Schäufela in der Rose.

Petra, Klaus und Lotta-Wau (hat heute 5. Geburtstag)
von U-2110
Montag 12. Juli 2021, 15:29
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neues Mitglied aus Becheln
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Hallo Norbert, herzlich willkommen. Na, wenn das gelbe Kabel da vorne lang genug ist, dann werden wir uns bestimmt mal sehen :lol: (Bin gerade im Forum wegen den Daten für den Mammutpark - vielleicht hab ich meinen Granny bis Ende September ja wieder aus der Werkstatt - nach aktuell > 2 Monaten) Vie...
von U-2110
Freitag 7. Februar 2020, 20:58
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 17
Zugriffe: 2647

Re: Stammtisch Februar

bin auch dabei
von U-2110
Freitag 10. Januar 2020, 15:24
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 21
Zugriffe: 4051

Re: Stammtisch Januar

Wir kommen auch (2+wau), wenn es irgendwie klappt sind wir um 18:30 da. Hoffentlich tausche ich danach nicht den Granny gegen einen Golf mit Ausrüstung. @Mario.... Parken irgendwo auf der kurz gemähten Wiese hast Du gesagt, oder? Da wo eh schon Löcher zu sehen sind. Bis später Klaus mit Petra und Lo...
von U-2110
Dienstag 10. Dezember 2019, 19:29
Forum: 04.-05. Januar 2020 Bergneujahr 2020, Samerberg
Thema: Bergneujahr 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6980

Re: Bergneujahr 2020

So, jetzt aber....
im Jägerhäusl gibts nur was zum Essen. Nix zum Schlafen.
Wir haben jetzt aber in Frasdorf gebucht und sind dabei.
Klaus, Petra und der Übernachtungs-Problemhund Lotta
von U-2110
Mittwoch 6. November 2019, 18:30
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch November
Antworten: 20
Zugriffe: 3456

Re: Stammtisch November

Wir sind nicht dabei.
Unterwegs nach Oberfranken...

Viel Spaß Euch allen
Klaus
von U-2110
Sonntag 13. Oktober 2019, 01:43
Forum: 04.-05. Januar 2020 Bergneujahr 2020, Samerberg
Thema: Bergneujahr 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6980

Re: Bergneujahr 2020

Klammern bitte wieder setzen. :( :( :(
Alles wieder offen. Im Hotelbereich vom Duftbräu sind Haustiere nicht erlaubt.
Kein Zimmer für uns.
Ich such morgen mal nach Alternativen.
von U-2110
Freitag 11. Oktober 2019, 17:51
Forum: 04.-05. Januar 2020 Bergneujahr 2020, Samerberg
Thema: Bergneujahr 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6980

Re: Bergneujahr 2020

Die Klammern können in der Anmeldeliste weg.

Da sind wir dabei - alle drei.

Die Hundesuite wird gleich reserviert.

Zur erweiterten Suche