Die Suche ergab 11 Treffer

von Casio
Dienstag 12. Oktober 2021, 19:05
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Weihnachtsfeier 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 3772

Re: Weihnachtsfeier 2021

Moin zusammen,

auch wir kommen zu zweit und freuen uns auf ein leckeres Gansessen :)


Beste Grüße,
Christoph aus dem hohen Norden in Flensburg
von Casio
Montag 2. Dezember 2019, 17:10
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Dezember
Antworten: 19
Zugriffe: 2225

Stammtisch Dezember

Servus zusammen,

bisher scheint im Dezember ja kein Stammtisch geplant zu sein. Da dies aber die letzte Möglichkeit ist, vorerst tschüss zu sagen, würde ich mich freuen, wenn am 13. etwas zustande kommen könnte. Auch wenn es nur eine kleine Runde wird, bin auf alle Fälle dabei.

Lg Christoph
von Casio
Montag 4. November 2019, 17:46
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch November
Antworten: 20
Zugriffe: 3444

Re: Stammtisch November

Bin auch wieder am Start

Gruß, Christoph 8-)
von Casio
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:40
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Oktober
Antworten: 16
Zugriffe: 3230

Re: Stammtisch Oktober

Servus,

bin auch wieder mit dabei!

Grüße, Christoph
von Casio
Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:48
Forum: Nordfriesland / Inseln und Festland
Thema: Umbauten Flensburg/NF/SH
Antworten: 3
Zugriffe: 8584

Umbauten Flensburg/NF/SH

Ein gepflegtes Moin in die Runde, ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.) Meine Frage an d...
von Casio
Mittwoch 4. September 2019, 11:29
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch September
Antworten: 20
Zugriffe: 3612

Re: Stammtisch September

Servus zusammen,

bin auch wieder dabei, allerdings noch ohne Jeep :? vor Ende September wird er wohl nicht wieder auf den Beinen sein.
von Casio
Mittwoch 5. Juni 2019, 09:47
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Juni
Antworten: 21
Zugriffe: 3465

Re: Stammtisch Juni

Bin am 21.6. auch wieder dabei 8-)

Grüße
von Casio
Montag 8. April 2019, 12:38
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch April 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2206

Re: Stammtisch April 2019

Bin auch wieder am Start!

Gruß, Christoph
von Casio
Montag 4. März 2019, 08:40
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch März
Antworten: 15
Zugriffe: 2650

Re: Stammtisch März

Servus an alle,

ich als Newbie in der Jeepwelt komme auch mal vorbei :D
Und wenn die Reifen schon drauf sein sollten bring ich meinen TJ auch direkt mit.

Beste Grüße
von Casio
Montag 4. März 2019, 08:36
Forum: München / Oberbayern
Thema: Leichte Strecken um München
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: Leichte Strecken um München

Hey Stefan, Danke für die zahlreichen Tips, an die ganzen Seen habe ich noch gar nicht gedacht! Dass es Offroad schwer wird dachte ich mir, werde dann wohl einfach mal schauen wo es mich spontan hinzieht ;) Das mit dem Stammtisch klingt gut, werde gleich mal bescheid sagen! Besten Dank und Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche