Die Suche ergab 17 Treffer

von botanks
Samstag 27. Januar 2018, 20:23
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Wrangler JK Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 1764

Wrangler JK Tuning

Ich dachte es kann nicht schaden, aus dem Motor noch einige PS rauszuholen wenn es möglich wäre.
Hab im Net einen Link gefunden, der über das Tuning redet, aber ich weiß nicht...kann dies dem Motor schaden?
Der Motor ist übrigens ein 2.8 Diesel mit 177 PS
von botanks
Samstag 27. Januar 2018, 10:26
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Wrangler JK Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 1764

Wrangler JK Tuning

Hallo Leute,
ich denke ernsthaft darüber nach meinen Wrangler tunen zu lassen, und wollte mal eure Meinung dazu hören.
von botanks
Donnerstag 21. September 2017, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: KFZ-Versicherung Denkanstoß
Antworten: 1
Zugriffe: 923

KFZ-Versicherung Denkanstoß

Hallo,
ich hab mir eine gute KFZ Versicherung mit der Hilfe einer Seite gefunden. Vielleicht kann sie dir auch helfen wenn du schon nicht alles geregelt hast und zwar http://www.autoversicherung-vergleich.info/berechnen/
von botanks
Donnerstag 27. Juli 2017, 13:12
Forum: Off Topic
Thema: In der Schweiz Auto verschrotten lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2870

In der Schweiz Auto verschrotten lassen?

Nein, das geht absolut nicht: Das Auto gilt als Müll und darf nicht in der Schweiz entsorgt werden. Das muss mit dem Zoll geregelt werden. Für weitere Infos siehe hier https://www.gratis-autoverwertung.ch/autoverwertung-biel/ Dort kannst du auch direkt anfragen, die wissen Bescheid, viel Erfolg
von botanks
Dienstag 28. März 2017, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Autoverwetung - muss man da was zahlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Autoverwetung - muss man da was zahlen?

Hey Jungs, sagen wir mal ich möchte ne altkarre abholen lassen(Motorschaden), ich würde da gerne wissen, ob die Autoverwertung(Raum München) kostenpflichtig ist oder machen die Verwerter da umsonst? Schaut folgendermaßen aus, mein Bruder hat einen alten Corsa mit Motorschaden, und wir haben die Ersa...
von botanks
Samstag 18. März 2017, 09:50
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Hobbywerkstatt in Hamburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 2470

Hobbywerkstatt in Hamburg!

Gruß Leutz, wollte euch mal ne geile Hobbywerkstatt in Hamburg(Raum Hamburg) vorstellen, meine Kumpels und ich besuchen die Werkstatt ab und zu mal, wollte ich allen Mitgliedern aus der Region nicht vorenthalten. Bei Bedarf hier umschauen - https://www.hamburg-autoverwertung.de/2016/12/01/autorepara...
von botanks
Freitag 25. März 2016, 18:31
Forum: Off Topic
Thema: Gute Kfz Versicherung finden
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Gute Kfz Versicherung finden

Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Es geht darum, dass ich meine Kfz Versicherung wechseln möchte und irgendwie voll auf dem Schlauch stehe.. Es gibt so viele Versicherungen und auch Seiten die man nutzen kann.. Es wäre deshalb sehr nett, wenn man sich hier austauschen kann und jemand Tipps zur Su...
von botanks
Montag 1. Februar 2016, 13:29
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: In welchem Automobilklub Mitglied werden ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2054

In welchem Automobilklub Mitglied werden ?

Hey :) Na wenn du es schon so sagst, dann ist es wirklich eine gute Entscheidung, wenn du Mitglied wirst. Weil die Klubs spezialisieren sich ja direkt auf die Pannenhilfe und sind meist immer, sprich 24/7, erreichbar und schnell vor Ort :) Ich persönlich bin auch Mitglied in so einem Klub Schon seit...
von botanks
Montag 1. Februar 2016, 06:42
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft

Hier könnt ihr rein schreiben was ihr zuletzt fürs Auto gekauft gabt.
von botanks
Montag 1. Februar 2016, 06:41
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 6
Zugriffe: 4605

Was hört ihr gerade?

Ohrensausen  8)

hahhahah :)

Zur erweiterten Suche