Die Suche ergab 211 Treffer

von Rocky
Freitag 28. April 2023, 23:14
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1903

Re: Save the Date

Hallo Stephan Wenn ihr schon als "Gruppe" anreisen möchtet, wie wäre es wenn du noch ein paar von deinen "Hoheloher" Freunden überzeugen könntest, das dies eine günstige Gelegenheit ist, auch mal ein anderes Gelände zu erkunden. Liebe Grüße Pit Habe ich schon gemacht, habe noch ...
von Rocky
Freitag 14. April 2023, 22:39
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1903

Re: Save the Date

Hallo Pit, bin auch dabei und werde ebenfalls am Do. an- und So. abreisen. Danke für die Beratung beim Stammtisch. Im F1 war noch eine Suite frei. :) Viele Grüße Bernd Hallo Bernd, Hast du Lust zusammen nach Saverne zu fahren? Wir sind auch im F1 Hotel und wohnen ja nicht sehr weit auseinander, kan...
von Rocky
Montag 27. März 2023, 21:02
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1903

Re: Save the Date

Hallo Pit.

Wir 2 sind auch dabei, werden Donnerstag anreisen und Sonntag am Vormittag wieder nachhause fahren.
Werden die 3 Nächte im Hotel verbringen, ansonsten sind wir auf dem Gelände.

Grüße
Carmen und Stephan
von Rocky
Samstag 27. August 2022, 22:54
Forum: Süd-West
Thema: September-Stammtisch 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: September-Stammtisch 2022

Hallo Oliver.

Wir werden euch genauso unterstützen, wie bei Pit.
Werden euch unsere Ideen unterbreiten und wenn ihr es wünscht auch Organisieren.

Liebe Grüße

Carmen und Stephan
von Rocky
Sonntag 14. November 2021, 23:30
Forum: Süd-West
Thema: Soziales Engagement des Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

Re: Soziales Engagement des Stammtisch

Hallo Pit, kein Thema, werden unsere Rücksitzbank einbauen für zusätzliche Fahrgäste und ab zur Rietburg.
von Rocky
Montag 25. Januar 2021, 22:18
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Er ist da
Antworten: 11
Zugriffe: 2216

Re: Er ist da

Viel Glück mit dem neuen Mitbewohner

Carmen und Stephan
von Rocky
Montag 23. November 2020, 21:33
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Felgengröße von JK und JL identisch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4888

Re: Felgengröße von JK und JL identisch ?

Hallo Wolfgang. Ob die Felgen die gleichen Daten haben weiß ich nicht, hatte ja schon mit Pauli im Frühjahr 2019 gesprochen und er hat gesagt das es passen würde, so haben wir uns nach Absprache und Termin in unserm Sommerurlaub auf den weg gemacht, um sie montieren zu lassen und TÜV zum Eintragen i...
von Rocky
Montag 14. September 2020, 22:23
Forum: 18.-20. September, Wendland Tour, Nordheide
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 3922

Re: Flyer und Anmeldung

Wir freuen uns schon auf euch.

Fiebern schon das Gelände kennenzulernen und alle neuen Jeep Freunde.

Ach ja nur noch ein paar mal schlafen und 600Km zurücklegen und wir sind da.

Grüße aus dem Schwabenland

Carmen und Stephan mit Rocky
von Rocky
Sonntag 30. August 2020, 21:55
Forum: 18.-20. September, Wendland Tour, Nordheide
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 3922

Re: Flyer und Anmeldung

Wir sind auch dabei und freuen uns schon euch zu sehen und neue Jeepfreunde kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Carmen und Stephan und unser Rocky
von Rocky
Montag 10. August 2020, 21:41
Forum: 18.-20. September, Wendland Tour, Nordheide
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 2769

Re: Eventbeschreibung

Wir sind auch dabei.

LG
Carmen, Stephan und Rocky :)

Zur erweiterten Suche